Wie kriege ich schnell ein sixpack und wie lange brauche ich ich wiege 55 kg und bin 1, 65 groß und bin 13 jahre alt und werde in 1 monat 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mdemir20,

Ich lege dir ans Herz, dass du generell noch kein Kraftsport machen solltest. Dein Körper ist noch im Wachstum und dann Muskeln aufzubauen tut deinen Körper nicht alt zu gut. Ich würde dir wenn Empfehlen ab 16 anzufangen. Mit vierzehn-Jahren darfst du auch eigentlich noch nicht ins Fitnessstudio, außer du bekommst die Erlaubnis vom Arzt.

Mit freundlichen Grüßen Bojackk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter solltest du noch nicht Trainieren.
Zu trainieren mag jetzt vielleicht verlockend für dich sein, aber du wirst nicht so große Schritte machen, als wenn du älter bist...
Dein Körper wird dir mit 40-50 Jahren danken, wenn du noch nicht trainierst...
Wenn du erst mit 17 Trainierst, hast du noch lange genug was von..
Vorallem kommt es nicht nur aufs Training an, sondern auch auf deine Ernährung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Monate, jeden Tag 1-2 Stunden trainieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdemir20
14.02.2016, 22:05

also was soll ich machen

0
Kommentar von user023948
15.02.2016, 07:34

Lad dir ein paar Apps runter...

0