gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kriege ich schnell den fiesen pickel mitten auf der nase weg??

gefragt von misssunnymisssunny am 16.11.2008 um 19:48 Uhr

mitten auf der nase, das blöde ding! hat keine weiße kappe und lässt sich bei aller mühe nicht ausdrücken. außerdem sehr sehr druckempfindlich. ich hab schon ne anti-pickel-creme von synergen draufgetan heute morge, aber es hat sich nix getan. ich würde morgen ungern mit diesem teil im gesicht in die schule gehen. was hilft da?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.437 Medizin x 15.163 Beauty x 14.315 pickel x 1.655 Nase x 726

anonym
beantwortet von Tamarini am 16. November 2008 20:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Teebaumöl mehrmals auftagen NICHT drücken Wenn keines zur Hand Honig auf ein Wattepad und für 15 Min drauflassen danach den Honig abspülen so oft mit frischen Honig und Wattepad wiederholen wie du Nerven dazu hast

anonym
beantwortet von ottavia am 16. November 2008 19:53
1x

auf jeden fall nicht rumdrücken! das wird dann nur noch schlimmer...ich hab die erfahrung gemacht dass es am meisten hilft wenn man das "fiese ding" iin ruhe lässt udn NICHTS draufschmiert. wie schon gesagt, überschmink es einfach dann sieht mans kaum noch...

schwererbaer
beantwortet von schwererbaer am 16. November 2008 19:51
1x

ein satz mit x das war wohl nix .. wirst de morgen wohl auch noch mit leben müssen

Chwasc
beantwortet von Chwasc am 16. November 2008 19:50
1x

Kamillendampfbad.

Kommentar von marinaschwerte am 9. Juli 2009 14:43

Ausdrücken und desinfizieren. Das hilft wirklich und ist schnell. Der kleine Restpunkt ist bald weg. Sonst hilft dir das ja vielleicht: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 19. November 2008 21:35
0x

Heißes Gesichtsdampfbad mit Kamille oder Pfefferminze, danach ein mildes Peeling und anschließend eine Gesichtsmaske aus Mineralerde und warmem Tee. Über Nacht Teebaumöl und Zinkpaste draub und hoffen, dass er am nächsten Tag abgeschwollen ist oder ausgedrückt werden kann, obwohl man das ja eigentlich nicht machen soll.

Kommentar von Simple_avatar8smalljassilein am 4. Mai 2009 19:06

teebaumöl, und abdeckstift... so schnell wird das nicht gehn...das einsige was du machen kannst is das ding ausdrücken und danach wie gesagt teebaumöl drauf machen... :)

Maximus40
beantwortet von Maximus40 am 16. November 2008 19:55
0x

Ausdrücken und Rasierwasser drauf!

Kommentar von PikaPikachu am 23. November 2008 20:18

autsch...

djfreiflug
beantwortet von djfreiflug am 16. November 2008 19:51
0x

Bis morgen wird der nich verschwinden, es gibt kein Wundermittel, zum Ausdrucken hilft Zahnpasta über nacht drauf.

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 16. November 2008 19:51
0x

Einen Stipp Zahncreme auftragen und bitte nicht weiter dran rumpulen.

birgonia
beantwortet von birgonia am 16. November 2008 19:50
0x

Lass Deiner Nase Ruhe und hoer auf, daran rum zu quetschen. Wenn es glatt bleibt, kannst Du es morgen ueberschminken.

anonym
beantwortet von naumov94 am 16. November 2008 19:50
0x

clerasil

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.