Frage von KomischesDiing, 40

Wie kriege ich Schinkenwurst ganz schnell aufgetaut?

Hallo, ich heiße Janina. Das wisst ihr vielleicht schon. Auf jeden Fall habe ich gestern ein bisschen auf dem Jahrmarkt etwas getrunken, vielleicht etwas zu viel, auf jeden Fall sitze ich gerade zu Hause und habe tierischen Hunger. Könntet ihr mir vielleicht sagen, da ich immer Schinkenwurst einfriere, wie ich die am besten aufgetaut bekomme, besser gesagt, die schnellste Variante und die beste, denn ich habe wie gesagt echt tierischen Hunger und das tut schon fast weh.

Antwort
von beangato, 17

In kaltes Wasser legen.

Iss inzwischen eine trockene Schnitte. Oder brate Dir ein Ei oder mehrere - das geht ganz fix.

Antwort
von Vivibirne, 5

Brate dir am besten paar eier :)

Antwort
von Grautvornix, 25

 In heisses Wasser legen, oder Microwelle.

Antwort
von miranya, 27

einfach gefroren in Pfanne braten, oder in heißen Wasser auftauen, Mikrowelle geht auch

Kommentar von KomischesDiing ,

in einer Pfanne? Du weißt dass das Brot Aufschnitt ist

Kommentar von miranya ,

Sagt wer? Gibt's auch am Stück. und selbst Aufschnitt kann man anbraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten