Frage von kittyloverin, 81

Wie kriege ich rote dicke pickel weg ich hab die überall im gesicht verteilt?

Welches Produkt könnten sie mir empfehlen oder allgemein was könnten sie mir empfehlen ich hab wircklich schon viel ausprobiert und es kommen immer neue fette rote pickel also so fett sind die jetzt nicht aber halt rot und auffällig und das ist keine akne einfach nur ganz vilele rote Pickel mit manchmal eiter. Und haben sie auch tipps für überbleibende rote flecken da ich früher meine pickel oft ausgedrückt habe jtz nicht mehr aber früher und diese narben sind schon 1 jahr oder so da also keine narben aber halt rote überstehenden flecken die aussehen wie pickel aber es halt nur in der haut ist

Antwort
von Spockyle, 45

Kannst auch einfach mal zum Hautarzt gehen, der bekommt die Ursache raus und vielleicht findet ihr zusammen eine Lösung, die dauerhaft hilft.

Antwort
von Schwoaze, 65

Was benutzt Du denn für Kosmetika oder Reinigungsmittel?

Das passierte mir, wenn ich ein Mittel verwendet habe, welches ich nicht vertragen habe. Es reagiert ja jeder Mensch anders auf die verschiedenen Substanzen.

Antwort
von LoLanet23, 36

Hallo, ich kenne dein Problem, hab auch jahrelang mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt. Was ich persönlich gemacht habe: (kommt jz drauf an welches Geschlecht du bist :D ) das ganze Make Up erstmal weggelassen, bin dann zur Ärztin gegangen und habe mich beraten lassen, die hat mir eine Creme empholen, die Entzünfungen und Rötungen "verbessert", hat bei mir auch wirklich gewirkt. Dann habe ich zusätzlich in der Drogerie unzählige Pflegeprodukte ausprobiert, die meine Haut verträgt. Bei mir persönlich wäre das jetzt Alverde und Balea. Außerdem hat mir tatsächlich die Pille geholfen, dass meine Haut reiner geworden ist (:

Das sind so grundsächlich die Sachen gewesen, die ich gemacht habe. Beobachte einfach bei dir, was hilft. Probiere leichte Cremes aus, schau vielleicht, ob du auf ein Lebensmittel reagierst (meistens sind es Süßesachen, wie Schokolade). Und ich bin mir sicher, dass du bald das findest, was dir und deiner Haut gut tut (:

LG

Antwort
von Head&Shoulders, Business, 17

Hallo kittyloverin,

vielen Dank für deine Frage.

Ich möchte dir empfehlen, mit deinem Hautproblem einmal zu einem Dermatologen zu gehen und dich von ihm untersuchen zu lassen. Aus der Ferne ist es immer schwer bei so speziellen Problemen eine individuelle Diagnose zu stellen. Der Arzt kann dich einmal genau untersuchen und gegeben falls auch Allergien, etc. ausschließen. Gemeinsam könnt ihr dann eine für dich passende Behandlungsmethode festlegen.

Bis dahin kannst du auf eine zinkreiche Ernährung achten, denn Zink ist gut für die Haut: Zink findest du vor allem in Hartkäse, Eiern, Vollkornprodukten, Austern, Dosenfisch, Geflügel und Biofleisch. Achte einfach darauf, diese Lebensmittel vermehrt zu dir zu nehmen.

Viele Grüße

Dr. Rolanda J. Wilkerson 

Antwort
von Teppichfussel7, 28

Lass dich doch mal von einer Apothekerin oder nem Hautarzt beraten, der kann sich das genau anschauen und die Ursache bekämpfen. Sonst gäbe es zu viele Hauttypen um jetzt pauschal zu sagen welche Marke dir hilft. Lg :)

Antwort
von 123ok456, 37

So ist es bei mir auch ich finde bebe sehr gut und wenn man statt ieiner lotion oder so was einfach nur Wasser nimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten