Frage von fairytalelike 01.03.2010

Wie kriege ich raus, ob ich meinen besten Freund liebe ??

• Antwort von lenticularis 01.03.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du weißt es dann, wenn du dir diese frage nicht mehr stellst

• Antwort von crunx1 20.05.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ruf einen Privatdetektiv, der soll dich beschatten. Und wenn er merkt das du ihn liebts sagt ers dir. Hat mir auch geholfen O.o

• Antwort von AnnikaK74 01.03.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer so fragt, liebt nicht.

• Antwort von vinci9 18.03.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

besser vergessen das zerstört freundschaften

• Antwort von narcotik90 01.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn dus in ordnung findest das er dich mit seinem schwengel peripher tangiert hast du schonmal gefühle in horizontaler hisnicht.

• Antwort von YukikoKim1 28.06.2010

also du musst viel mit ihm unternehemen.und ihn auch viele sachen fragen dann weißt du ob du ihn liebst..

• Antwort von BrightLife 24.04.2010

Ehm, wieso willst du das so krampfhaft herausfinden? Lass es gut sein? Wenn du dich jemals in ihn verlieben solltest, wirst du das spüren. Wenn die Frage so gestellt wäre, dass sie lauten würde: "Wie erkenne ich, ob mein bester Freund in mich verliebt ist" oder "Ich glaube, mein bester Freund ist in mich verliebt. Was nun?" dann könnte man sicher besser drauf antworten...aber wie sollen wir dir DARAUF antworten? Entweder man weiß es oder nicht.

• Antwort von Moorhuhn95 25.03.2010

Verbring unbedingt ganz viel Zeit mit ihm um zu sehen, ob du viel für ihn empfindest. Oder du machst das genau Gegenteil und hälst ein wenig Abstand um zu sehen wie sehr du ihn vermisst und so. ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!