Frage von talilacool, 38

Wie kriege ich pickel auf dem rücken weg?

Die frage steht oben,danke schonmal im vorraus

Antwort
von PrivatePaul, 38

Kommt drauf an woher diese kommen. Sind diese wegen einer Allergie, solltest du Sachen, gegen die du Allergisch bist, meiden.

Ist es wirklich wild am besten einen Hautarzt befragen, eventuell kann der mehr herausfinden.

Ansonsten kann Sonne und Meer/Salzwasserbad einiges bewirken.

Antwort
von antikopierer, 14

Probier mal die Produkte von der marke Akne ex gibt es auch in der Apotheke,

oder Amazon oder Google mal.

So wende ich sie an auch auf dem Rücken überall wo man Pickel hat.

Reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme  oder das Gel (hilft auch bei ganz schweren Pickel) auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein muss aber nicht, das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung.

Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser.

Pickel die man nicht bekommt sind die besten.... oder.

Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Reihenfolge und du bekommst super Pflege, es trocknet auch nichts aus.

Kommentar von talilacool ,

okay merk ich mir vielen dank gibs dieses peeling auch in der drogerie wie rossmann oder dm weisst du das?

Kommentar von antikopierer ,

Nein die Produkte bekommst du im Shop vom Hersteller  Apothekenfachhandel oder Amazon nicht bei Diskontern Fa ist ICADA angeschlossen.

Aber wirst sehen so gute Hilfe hattest du noch nie.

Antwort
von Timo311, 31

Das kommt drauf an, welche Art Pickel es sind. Am besten du gehst zu einem Hautarzt und lässt sie untersuchen und dir ein geeignetes Mittel verschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten