Frage von Lovegirl152, 84

Wie kriege ich perfeckte brüste hin also zum verkleiden des mädchen?

Brüste zu haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 52

https://www.amazon.de/Silikon-Einlagen-Busen-Brust-Vergr%C3%B6%C3%9Ferung/dp/B00...

Silikon Einlagen oder Silikon BH..

Kommentar von Lovegirl152 ,

einlagen bh kauf ich mir so

Antwort
von Ufea2000, 44

Bei Orion gibt es Silikoneinlagen!

Kommentar von Lovegirl152 ,

danke

Antwort
von MeineAntwortx33, 53

Mit tennisbällen vlt?

Kommentar von fiwaldi ,

halbiert könnten die schon ausreichen, ist auch billiger

Kommentar von Lovegirl152 ,

das geht doch nicht oder doch 😂