Frage von janiinna, 60

Wie kriege ich Narben weg am Arm?

Ich bin in ein Busch gefallen und jetzt hab ich überall an mein Narben wie kriege ich die weg

Antwort
von Kronz, 28

Es gibt in der Apotheke Cremes, mit denen man Narben behandeln kann - sie verblassen dann eher oder werden mehr "eingeebnet".

Oder versuch "Bi-Oil", das hilft zwar bei Dehnungs-Streifen, aber bestimmt auch bei Narben.

Viel Glück.

Antwort
von Beta13, 12

Es gibt eine Augensalbe die heißt Louis Widmer. Die ist für straffere Haut. Ich habe die an meinem Kinn benutzt da ich da eine sehr große Narbe hatte und sie ist vollständig weggegangen
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Schuhu, 32

Den Busch möchte ich nicht sehen, von dem man bleibende Narben hat, wenn man hinein fällt. Hat er Messer statt Dornen?

Antwort
von wilees, 36

Gar nicht, einmal entstandene Narben bleiben dauerhaft. Sie verblassen lediglich mit der Zeit.

Kommentar von Beta13 ,

das stimmt so nicht

Kommentar von wilees ,

Und was hast Du hierzu Gegenteiliges zu sagen?

Antwort
von augsburgchris, 23

*Ich bin in einen Busch gefallen und jetzt habe ich überall an meinen Armen Narben. Wie kriege ich die weg?

Da du dich scheinbar ritzt solltest du einen Psychologen aufsuchen.

Kommentar von Himmbere0 ,

Ich denke diese Antwort ist sehr verletzent wenn man sich selbst verletzt hat, oder auch nicht. Du hast scheinbar keine Ahrnung wie es ist so etwas zu verheimlichen.

Kommentar von augsburgchris ,

*verletzend

*Ahnung

Deswegen sagte ich sie soll sich die Hilfe eines professionellen Psychologen holen. Hier kann ihr mit Sicherheit niemand helfen.

Antwort
von Geistreich82, 27

Genau, der böse Busch, der dich jeden Abend ritzt ... Kommt drauf an wie tief sie sind usw..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten