Frage von Moglimaus,

wie kriege ich nach dem löschen von meinem imvu account die toolbar aus dem Internet raus?

Hallo, habe mich bei imvu abgemeldet, aber immer wenn ich ins Internet gehe ist oben die graue toolbar, da steht auch noch imvu drauf, aber ich bekomme sie einfach nicht weg. Bitte, gebt mir schnell eine Lösung für mein Problem!

Antwort von Raski,

Bei deinem Browser kannst du zur Add-on Übersicht gehen und dort das Toolbar-Add-on deinstallieren.

Kommentar von Moglimaus,

Super, danke, hat geklappt

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • IMVU Toolbar entfernen?? Hey Leute ich habe eine Frage ich hab ausversehen als ich mir IMVU (so ein Avatar Chat) gedownloaded habe beim installieren Toolbar angeklickt und das wollte ich eigentlich nicht jetzt hab ich in Mozilla Firefox diese dumme IMVU Toolbar. Ich kenn...

    3 Antworten
  • Was ist IMVU?? Ich habe in ner werbung mal dieses Avatar erstellen und soo gesehen also Imvu. Und ich weiß garnix darüber also: kostest das was? was is das eingfendlich? also ich freu mich auf antworten... lg FeeJoker

    8 Antworten
  • Imvu Toolbar Hilfe ich habe meinen Account auf Imvu gelöscht doch ich kriege die Toolbar nicht weg. wie kreige ich das hin hilfe!!!!!!  

    1 Antwort
  • Imvu-Toolbar-credits Ich hab die credits von der toolbar nich bekommen, obwohl ich sie installiert habe. Wieso? ist jemand von euch auf imvu der das weiß? danke :=)

    1 Antwort

Fragen Sie die Community