Frage von Yasmine90113, 56

Wie kriege ich naben weg?

Ich habe mich 5 Jahre lang geritzt und das letzte mal sind mir naben am arm geblieben, wie krieg ich die weg ? ....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Wenn sie nicht sehr hochgewölbt sind kann der Hautarzt helfen. Entweder er schleift immer die oberste Hautschicht weg oder er macht das mit dem Laser

Antwort
von TheAllisons, 32

Diese Narben bekommst du nur in Zuge einer OP weg, das solltest du mit einem Arzt besprechen

Antwort
von Aleqasina, 41

Wenn du drei Jahre lang clean bist, übernimmt die Krankenkasse evtl. eine Laserbehandlung.

Antwort
von nettermensch, 19

gar nicht, du kannst höchstens mit cremes überdecken.

Antwort
von kokomi, 35

im laufe der jahre verblassen sie, sehen wird man sie dennoch

Antwort
von Margita1881, 31

Naben gehen nicht mehr weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten