Frage von Badboys4life, 89

Wie werde ich mutiger?

Also meine Frage ist, wie ich einem Mädchen sagen soll, dass ich sie liebe ohne direkt "Ich liebe dich" zu sagen. Ich will mich langsam rantasten, aber ich habe keinen Mut sowas zu sagen. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich sagen könnte und wie ich mehr Mut aufbringen kann?

Antwort
von zahlenguide, 21

Du solltest es ihr gar nicht sagen sondern eher so rangehen:

Das nächste mal, wenn Du sie alleine siehst und selbst auch alleine bist, sprichst Du sie einfach an. Du kannst z.B. Dich kurz vorstellen und dann sagen, dass Du gar nicht wusstest, dass es so ein schönes Mädchen in deiner Straße/ an deiner Schule gibt. Sprich mit Ihr über lustige Themen, die sich gerade anbieten (nicht über etwas ernstes wie Liebeserklärungen, Beziehungen, Schulstoff). Lustige Themen wären z.B. lustige Erlebnisse, Streiche, lustige Freunde und Lehrer, Urlaubserlebnisse...).

Frage sie dann immer, ob sie auch schon mal z.B. einen lustigen Streich gespielt hat.

Wenn Ihr Euch dann richtig gut versteht, musst Du plötzlich leider leider los. Du fragst sie, ob sie das Gespräch angenehm fand. Wenn sie "ja" sagt, dann frage sie, ob ihr das Gespräch nicht später fortführen wollt. Wenn sie "ja" sagt, dann mache ein Treffen am nachmittag oder am nächsten Tag mit Ihr aus.

Bei Eurem Date sprecht ihr wieder über lustige Themen. Wenn Du Dich mal unwohl fühlst, lehnst Du dich zurück und schweigst einfach mal kurz. ihr könnt euch dann mal anschauen. So wirkst Du souveräner. Dann redet Ihr weiter und hin und wieder berührst Du sie z.B. am Arm oder an den Händen, so dass sie sich an Deine Berührungen gewöhnen kann. 

Beginne dann über erotische Themen zu sprechen, aber auf eine lustige Art. Wenn sie darauf anspringt, könnt ihr euch auch eine Weile über eure Vorstellung von Sex unterhalten und dann wieder das Thema wechseln.

Oft kommt Ihr euch schon durch solche Gespräche sehr nahe. 

Liebeserklärungen machen die Stimmung kaputt. Du kannst Ihr immer noch pausenlos sagen, dass Du sie liebst, wenn ihr zusammen seid.

Wenn es nicht klappt, hast Du wenigstens alles probiert.

Antwort
von Chillyourbut, 30

Sag: "ich liebe dich!", wenn sie sagt "ich dich auch" dann weisst du es, und wenn sie "was?" fragt sagst du "ich liebe Milch, oha du nicht?" 

Nein, Spaß bei Seite, zeig ihr einfach ein bisschen Stärker dass du was für sie empfindest und schau ob sie es auch stärker erwiedert, sag's ihr dann einfach gerade aus an einem schönen, verbrachten, gemeinsamen Tag, wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Badboys4life ,

Dankeschön :)

Kommentar von Thather ,

Gute Antwort...

Antwort
von Thather, 37

Den Mut kannst Du dir nehmen. Das ist ein tolles Gefühl, sich zu überwinden mit diesem Kribbeln im Bauch. 

Sag Ihr, dass Du sie magst und das da auch schon ein wenig mehr ist. Wenn Sie nicht blöd ist, wird sie sich freuen.

Kommentar von Badboys4life ,

Was ist wenn sie blöd ist

Kommentar von theblackpanther ,

Dann war sie die Falsche und Du kannst sie wieder guten Gewissens vergessen!

Kommentar von Thather ,

Dann kannst Du sie getrost vergessen. Einen Korb zu bekommen gehört im Leben aber dazu. Schlimmsten Falls versucht sie dich lächerlich zu machen. Aber seine Gefühle zu zeigen ist alles andere als lächerlich. Das braucht nämlich Mut.

Antwort
von Ammacci, 31

Mach ihr doch mal ein paar Komplimente am Anfang die meisten merken dann selbst das man etwas für jemandem empfindet...oder triff dich mal mit ihr irgendwo.... das ist net so schlimm wie man denkt

Antwort
von luislemmen, 26

Also wenn du ihr nur zeigen willst, dass du dich für Sie interessierst, würde ich zu ihr gehen und sie einfach mal anquatschen.

Wenn du weißt, was sie gerne mag umso besser.

Kommentar von Badboys4life ,

Ich bin schon lang mit ihr befreundet und ich weiß dass sie etwas will und sucht immer Kontakt zu mir aber wie kann es formulieren so dass es nicht direkt kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community