Frage von petter147, 45

wie kriege ich musik von meinem laptop auf einen usb stick?

Antwort
von grasland1995, 21

USB-Stick in den USB-Port an deinem Laptop stecken, den Arbeitsplatz öffnen, da deinen Stick anwählen und deine Musik in den Ordner kopieren

Antwort
von Flintsch, 19

Normalerweise steckst du den USB-Stick in den Port, öffnest ihn und den Ordner mit der Musik. Dann markierst du die Musikstücke und ziehst sie auf den Stick.

Antwort
von CreativeBlog, 14

Wenn du Musik runtergeladen hast, dann gehst du auf Start. Drückst auf den Button Musik. Und dort siehst du die ganzen Titel gelistet von oben nach unten. Dann klickt du darauf, lässt nicht los und ziehst den unten links ( sieht den USB Namen) in den USB Ordner rein.

Fertisch. 

Antwort
von NameWirdGeladen, 20

Kommt drauf an hast du die musik gedownloadet?

Kommentar von petter147 ,

ich habe die als ganz normale musik auf meinem laptop  also ich habe die von youtube videos in solche mp3 converter teile umgewandelt

Kommentar von NameWirdGeladen ,

Steck ihn rein, geh in dein Download verzeichnis wähle die musik aus und mach rechts klick auf die Musik und dann auf senden an <Name des Sticks> Fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community