Frage von Sofia049, 109

Wie kriege ich Motten und andere eklige Insekten ins Zimmer...?

Hallo, ich weiß die Frage klingt bissl dumm aber ich möchte heute im Wohnzimmer schlafen weil in meinem Zimmer so ein ekliges Ding unter meinem bett is (also so 4 Raupen) jedenfalls hab ich keine Zeit die jetzt weg zu machen und meine mutter lässt mich nur im Wohnzimmer schlafen wenn viele eklige Insekten in meinem Zimmer sind... Ich habe schon alles probiert Lampe auf die Fensterbank gestellt fenster ganz auf gemacht aber kein Gast besucht mich die Fliegen alle nur vorbei :( Weiß jemand wie das schneller geht oder sollte ich das jetzt so lassen ? (Ist ernstgemeint)

Antwort
von rondis, 61

Wenn deine Mutter schlafen gegangen ist nimmst du einfach deine Sachen und legst dich ins Wohnzimmer schlafen

Kommentar von Sofia049 ,

Problem ist das sie oft aufs Klo muss in der Nacht und da das Wohnzimmer vor ihrem Zimmer ist wird sie es bemerken ._.

Antwort
von TorDerSchatten, 38

Schlaf jetzt in deinem Bett und mach wegen 4 Raupen kein Gedöns. Morgen machst du sauber und gut ist.

Die Raupen werden nachts weder dein Gehirn noch deine Seele aussaugen.

Antwort
von Geisterstunde, 27

Zimmer ordentlich aufräumen, schmutzige Wäsche immer gleich in die Waschmaschine und das Zimmer regelmässig putzen.

Antwort
von timisimi20000, 67

Sind Raupen nicht genug? Was hast du denn bitte für eine Mutter?!

Kommentar von Sofia049 ,

Sie sieht die nicht... Sie ist außerdem sehr Müde und möchte jetzt nicht unters Bett gucken. Sie sagte Morgen guckt sie aber trotzdem lässt sie mich nicht im Wohnraum schlafen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten