Frage von FakeRose, 85

Wie kriege ich möglichst schnell einen festen Freund?

Ich bin jetz 14 und alle aus meiner Klasse sind inzwischen glücklich verliebt... Außer ich... Ich komme mir vor, wei ein schwarzes Schaf...

...Hilfe...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N3kr0One, 20

So gut wie Niemand spricht, als er 14 war und eine Freundin / einen Freund hatte davon, dass es die große Liebe war.
Die meisten sehen es nicht mal als ihre erste richtige Beziehung an, also verkrampfe dich nicht.
Du hast noch genügend Zeit und solltest nicht irgend jemanden nehmen nur um überhaupt eine Beziehung zu haben.
Genieße die Freiheit...eine Beziehung hat nicht nur gute Seiten sondern oft auch "Verpflichtungen".
Und höre mal genau hin, auch deine Freundinnen sind nicht nur im 7. Himmel. Manche sind bestimmt schon von ihren Partnern genervt, wollen aber vielleicht auch nicht Schluss machen, weil alle anderen ja auch noch ihren Partner haben.
Das ist eben der Gruppenzwang und du musst dem nicht folgen.

Antwort
von BeGa1, 38

Du solltest das nicht darauf festlegen, was andere haben. Mit 14 muss man noch lange keinen Freund haben, das würde sich wenn dann von selbst ergeben.
Auch wenn du die einzige bist, die keinen Freund hat, musst du dich deswegen nicht schlecht fühlen. Viele in deinem Alter haben noch nie einen Freund gehabt. Ich persönlich hatte meine erste Freundin auch erst mit 18. Also kein Grund zur Sorge.
Sei lieber froh dass du noch deine Ruhe hast. Jungs in deinem Alter wissen oft noch nicht was sie wollen und das macht dir dann nur Ärger. :)

Kommentar von Graphitiboy ,

So isses.

Da kann man noch hinzufügen: Die meisten Mädchen in deinem Alter lügen :) Glaub's mir. 

Kommentar von emily2001 ,

Ja, und so ist es richtig!

Viele prahlen nämlich, um sich wichtig zu machen, und haben oft nur flüchtige Bekanntschaften.

Man muß nicht immer in die eine Schablone passen...

Emmy

Antwort
von SLS197, 21

Ach was. Bin ein paar Jahre älter als du und ich hatte auch noch nie eine Beziehung, sowas kommt vor. Wart einfach mal ab was sich ergibt mit 14 bist noch jung. Erzwingen mussts ja auch nicht

Antwort
von taunide, 34

...Ein schwarzes Schaf in mitten einer Herde weißer ist eine tolle Abwechslung. Ein schöner Farbtupfer - etwas Besonderes.

Du bist etwas Besonderes und solltest Dich finden lassen und nicht krampfhaft versuchen etwas zu finden, dass dich nicht wirklich glücklicher machen wird.

Einen Freund zu haben ist nicht Mode, Trend oder gar ein Wettlauf. Es ist Teil des Lebens und kommt wann es so kommen soll. Sei DU wie du bist und bleib so. Alles andere wird sich ergeben.

Antwort
von Schuhu, 26

Such nicht, lass dich finden. Wenn du krampfhaft einen festen Freund willst, merken das die Jungs und nutzen vielleicht dein "Beürftigkeit" aus.

Wer wirklich eine Freundin sucht, wird Angst vor dir haben, weil du so dringend eine Beziehung haben willst und die Jungs befürchten, dass du zu sehr klammern wirst.

Dir wird schon bald der Richtige über den Weg laufen - und dann bist du genauso glücklich verliebt wie die anderen aus deiner Klasse jetzt, deren Beziehungen sicher nicht unbedingt von Dauer sind.

Antwort
von BennySchwarzelt, 14

Liebe ist etwas besonderes. Du kannst sie dir nicht erzwingen. Abwarten du bist 14, irgendwann wirst du schon einen Jungen finden den du mögen wirst und vielleicht auch mehr. 
Aber probiere bei sowas nicht auf andere zu achten. Besonders nicht in dem Alter, meistens sind es paar Wochen Beziehungen die danach wieder Enden, da sowas mit dem Alter noch nicht ernst genommen wird. Außer man ist schon ein wenig Reifer als die anderen.

Aber dann gibt es auch noch welche die etwas länger halten wenn nicht sogar für immer. Ich bin 15 und habe seitdem 18.10.14 eine Freundin. ^^

Also probiere nicht einen Freund zu haben nur weil andere einen haben, hab Geduld. :)

Antwort
von Blondine212, 4

Wenn du so denkst bist du vielleicht auch noch nicht bereit dafür. Wenn du mit jemanden in einer Beziehung bist dann solltest du diese Person auch lieben und nicht nur das du sagen kannst ich habe jetzt auch einen Freund´

D findest schon noch den richtigen wenn die Zeit da ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten