das is eine ernst gestellte frage...ich zerbrech mir deswegen schon den kopf...

Ich würde sagen hole dir nen Schwangerschafts Test! Ja du kannst dann auch noch Sex haben!
Teify am 10. Juli 2009 00:43 Du warst schneller :-)))
sex macht dann am meisten spass..brauchste nit mehr verhüten

Du bist Experte für Kindererziehung? Dann sind bald nur noch 12jährige Schwanger!
akinom123 am 10. Juli 2009 00:47 bitte nehmt ihre Frage ernst... denkt an Maria, sie wurde auch ohne GV schwanger, und hatte bestimmt ähnliche Fragen an Josef..... grins
akinom123 am 10. Juli 2009 00:47 bitte nehmt ihre Frage ernst... denkt an Maria, sie wurde auch ohne GV schwanger, und hatte bestimmt ähnliche Fragen an Josef..... grins

Du holst dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest,dann bist du sicher.Sex kannst du auch haben,wenn du schwanger bist.
1.testen lassen,2.ja,3.bestimmt....du solltest dir auch gedanken darüber machen warum du solche informationen nciht schon lange hast

du bist also wahrscheinlich schwanger...und alles woran du denkst ist (noch mehr) sex?!?

bitte laß um Gottes willen die Finger davon.. wer sollche Fragen stellt der hat irgendwo nicht richtig zu gehört. geh zu deiner Ma und laß dich aufklären, oder frag Dr. Sommer!!! bitte werd nicht schwanger!!

Wie Sex funktioniert das hast Du ja schon mal raus. Aber warum zäumt Ihr Kiddies heutzutage immer das Pferd von hinten auf. For a better understanding: WIESO informiert Ihr Euch denn nicht erst mal darüber, was beim Sex alles passieren kann und wie man es verhindert? Ich werde langsam verrückt, wenn ich immer wieder diese SS-Fragen lese von halben Kindern. Ich möchte am liebsten Euren Eltern deshalb mal die Meinung geigen. Sie sollten Euch entweder vernünftig aufklären oder verdammt nochmal ihre PFlicht als Eltern nachkommen und Euch wenigstens noch ein bisschen unter ihrer Obhut haben, bis Ihr reif genug seid für solche Sachen.

Wenn deine Regel ausbleibt, wirst du dich wundern und einen Schwangerschaftstest machen (beim Frauenarzt muss man den auch bezahlen). Wenn die Regel nicht ausbleibt, gibt es andere Anzeichen (schmerzende Brüste, dicker werdender Bauch, ...)
Du darfst Sex während der Schwangerschaft haben - manche Frauen sind dann auch gierig nach Sex ;-)
Gegen Ende der Schwangerschaft sollte man vorsichtig sein mit Sex. Die ausgeschütteten Hormone können die Geburt in Gang bringen - gut oder schlecht - je nachdem, wie es dem Kind geht.

Hey: Apotheke - Schwangerschaftstest, dann weist du mehr. Wir wissen nicht, ob du schwanger bist!!!

wenn dein Bauch irgendwann einer Bowlingkugel ähnelt weisste Bescheid^^

ich habe festgestellet, daß Du in Deinem Leben nocht nichts gelernt hast. Das traurige ist, es wird sich auch nicht ändern!

Das geht doch jetzt schon ewig lang so mit Dir. Du bist doch schon 17! Hast Du keine Mama oder große Schwester, die Dich aufklärt?

wie alt bist Du ??
bitmap am 10. Juli 2009 00:59 Geburtsdatum: 11.03.92 (steht zumindest im Profil ...)

Wie viele Fragen willst du dazu eig. noch stellen bis du mal zum Frauenarzt gehst ?

Man merkt ob man schwanger ist oder nicht, also ich jedenfalls! Meistens hat man so eine kleine Einnistungsblutung, die Brüste tun weh und werden größer, Joa die übelkeit kommt noch dazu. Ich hab dann meistens immer hunger und könnt den ganzen Tag nur essen.
Am besten gehst du zum Arzt und lässt es untersuchen. Von Schwangerschafstest halte ich nichts, weil sie bei mir immer negativ angezegt haben, obwohl ich schwanger war! Sogar beim Arzt der war negativ. Auf dem Ultraschall konnte man es dann sehen!
Bei mir sind aber beide Schwangerschaften frühzeitig geendet!
FunKlecks am 10. Juli 2009 00:54 AHH! HILFE!! ich hatte gestern fast den ganzen tag hunger!!
Jessie2986 am 10. Juli 2009 01:03 Das war ernst gemeint! Ich meine nicht normalen hunger sondern das du den ganzen tag essen möchtest auch wenn du schon voll viel gegessen hast!
Wenn weiter pimperst platzt dein Bauch auf und du stirbst einen qualvollen Tod.. das beste ist du lässt niemals mehr jemanden an dich ran!

ich glaube (jaja ich hab mir gestern ein buch vom artzt durchgelesen XP) da stand, dass sich nach einer empfängnis der Muttermund schließt, damit das baby nicht "herausfällt" und wenn es zu ist, können keine samen in die Gebärmutter...