Wie kriege ich mit 14 BH Größe C?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo xdesperategirlx

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag eine unterbrustbandgröse kleiner, also wenn du jetzt 75B geh runter auf 70, da hast du dann 70C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdesperategirlx
22.11.2015, 21:55

Eine Größe größer echt?

0
Kommentar von Tarsia
22.11.2015, 21:56

Ja

0

B reicht ;) kommt eh auf dein Wachstum an.. was hat denn deine Mutter für eine Größe? Man kann sich danach richten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdesperategirlx
22.11.2015, 21:50

Meine Mutter hat B aber als sie in meinem Alter war hatte sie A also kann sein das ich größere kriege

0
Kommentar von Tobolo
22.11.2015, 21:51

Ja

0
Kommentar von Tobolo
22.11.2015, 21:51

Du bist 14 also chill ;)

0

Viel essen, dick werden, dann wächst der Busen auch, oder Kinderkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musklen trainieren, so werden sie auch strafer und runder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du mit 14 BH größe C?! Willst du etwa eine billige eingebildete schl..mpe sein die glaubt dass sie cool ist wegen BH größe C?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdesperategirlx
22.11.2015, 21:52

Es gibt viele Mädchen in meinem Alter die C haben also die ich kenne

0

das geht nicht. das wachstum ist genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?