Frage von loveKingOfPop, 39

Wie kriege ich Michael Jacksons ,,Aaow!" als Nachtichtenton?

Hey Leute,

ich bin ein richtiger crazy Fan von Michael Jackson und habe seinen Song ,,Black Or White" als Klingelton und würde extremst gerne sein ,,Aaow!" als Nachrichtenton haben! Nur leider weiß ich nicht wie ich das machen soll... Aber ich bin mir zu 80℅ sicher, dass es das gibt....

Danke im Vorraus loveKingOfPop

Antwort
von thetee99, 39

Gute Idee! Das gibt es noch gar nicht auf z. B. "Zedge", obwohl es da sonst fast alles gibt! Wenn du einen guten Track von MJ kennst, in dem das vorkommt, kannst du es ja einfach ausschneiden, z. B. mit der Freeware "Audacity" und es als MP3 speichern. Dann aufs Handy laden und als Benachrichtigung einstellen. Und dann bitte bei "Zedge" hochladen, für die Nachwelt ;)

Kommentar von loveKingOfPop ,

:D klaro!!

Schön, dass dir meine Idee so gefällt!  XD

Antwort
von gMJfaW, 20

Haha das ist so geil. Ich habe schon seit langem die selbe Idee:D Ich weiß aber nicht wie ich es rausschneiden soll. An ein "Aow" habe ich zwar nicht gedacht, ich wollte ein "Heehee" haben. Wenn du da irgendwelche Möglichkeiten zum schneiden hast, dann nimm "They Don't Care About Us - Love To Infinity's Anthem Of Love Mix" da gibt es am Ende ein richtig krasses "Heeheeheeee" komplett Acapella ohne Hintergrundgeräusche:)

Kommentar von loveKingOfPop ,

Ok, danke!!!!!!

Mach ich! <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten