Frage von Nidos657, 50

Wie kriege ich meinen speicher leer?

Ich hab zurzeit ein IPhone 6s mit IOS 10. Das handy hab erst seit 2-3 Monaten, allerdings habe ich schon die Meldung bekommen, dass mein Speicher fast voll ist. Als ich geguckt habe stand da, dass Fotos und Videos 6 GB wegnehmen. Also hab uch die meisten der vilder gelöscht und habe jetzt nur noch ca 100 Stück, aber trotzdem nehmen die Bilder noch 6 GB weg. Da kann ja was nicht stimmen.

Antwort
von HuaweiExperte, 14

Typisch iPhone das speicher management ist einfach naja
Entweder du startest dein Handy neu oder du musst dein Handy sichern und Zurücksetzen

Antwort
von schlagzeug1234, 33

Es gibt bei Bildern immer noch den "gelöschten" Ordner. Da musst die du die Bilder erneut rauslöschen, normalerweiße würden die sich sonst erst nach 30 Tagen automatisch löschen.

Kommentar von Nidos657 ,

Das hab ich alles schon versucht. Ich hab auch schon das Datum zurückgesetzt und alles bilder in dem zuletzt gelöscht ordner gelöscht.

Kommentar von schlagzeug1234 ,

Dann ist dein Speicher nun frei, herzlichen glückwunsch

Antwort
von Tomiza, 19

Hallo,
im Normalfall müsstest du dein Handy ausschalten, dann müsste da eine andere Zahl stehen.:)
Lg Tomiza

Kommentar von Tomiza ,

&natürlich wieder einschalten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community