Frage von youngkpoppotato, 29

Wie kriege ich meinen Schnupfen schnell weg?

Hi!

Ich habe Schnupfen & mein Hals ist etwas gereizt. Wie kriege ich das schleunigst weg?

Das ist gerade extrem unpassend,weil es erstens Sommer ist und ich zweitens morgen auf eine Geburtstagsparty einer Freundin eingeladen bin,welche ich keinesfalls absagen will!

Also bräuchte ich schnelle Hilfe. Ich würde mich auf eine schnelle und ernst gemeinte Antwort freuen! Bis dann! :-)

Antwort
von felix002, 21

mach dir ne Schüssel mit Tee (noch heiß. Möglichst irgendeinen Erkältung, oder Kräuter Tee ) voll, halt deinen Kopf drüber, und nimm dir ein Handtuch was du dir über den kopf legen Kannst damit du möglichst viel dampf einatmest. (nennt sich ,,Inhalieren")

Kommentar von youngkpoppotato ,

Dankeschön,das probiere ich aus! ;)

Kommentar von felix002 ,

gerne. Gute Besserung!

Antwort
von Eichel123, 9

Mit Salbeitee gurgeln.

Kommentar von youngkpoppotato ,

Dankeschön,ich probiere das auch aus. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community