Frage von annaoderso, 223

Wie kriege ich meinen Po von so zu so (Bild)?

Mein Po sieht genau so aus wie auf dem Bild. genau gleich als wäre er von mir abgezeichnet worden... und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich ihn von "before" zu "After" krieg!? (siehe Bild) genaue Übungen dazu,denn im Internet gibt es extrem viele und ich weis nicht welche ich in meinem Fall benutzen soll...danke für die Hilfe...

Antwort
von SarahRomy, 81

"Squat, Baby, squat!" ;-)

Ansonsten noch Ausfallschritte (Lunges)

Bodenübungen: 

1.) Hüfte ausheben,
2.) im 4-Füßlerstand ein Bein rechtwinklig nach oben bewegen,
3.) im Stand irgendwo festhalten, ein Bein gestreckt nach hinten oben ausheben

Alle genannten Übungen machen mit Gewichten (Kurz- oder Langhanteln mehr Sinn. 

Ich squatte derzeit zB mit einer 35kg-Langhantel im Nacken 3x10 Wiederholungen (da ist noch viel Spielraum nach oben, nur mein Quadrizeps zwickt da immer ganz schön :D ), mache mit 20kg auf der Hüfte das Hüfte-ausheben und mit 10kg in der Kniekehle das rechtwinklige Beinausheben.

Dann solltest du bereits nach kurzer Zeit Erfolge sehen.
Wenn du ohne Gewichte arbeitest, dann solltest du nicht nur 3x10 Squats machen. 3x50 halte ich zB für realistisch.

Ach ja: Um Muskeln aufzubauen, brauchst du viiieeeeel Eiweiß (ca 2g pro kg Körpergewicht) und darfst generell nicht zu wenig essen.
Abnehmen wollen und gleichzeitig Muskeln aufbauen halte ich persönlich für schwierig (außer man ist extrem übergewichtig).

Viel Erfolg dir!

Kommentar von SarahRomy ,

PS: Falls du in einem Fitnessstudio angemeldet bist (oder vorhast dich anzumelden), empfehle ich folgende Geräte:

Beinpresse (am besten die liegende)

Gluteus-Maschine

Mindestens dein eigenes Körpergewicht solltest du bei ersterem auch als Anfängerin drücken können, bei zweiteren ca. die Hälfte deines Körpergewichtes.

Antwort
von Chefelektriker, 116

Vom recherchieren vorm PC wird's nicht besser.Probiere die versch. Übungen durch,vlt.hast Du Glück,das aus der Birne noch ein Apfel wird.:)

Antwort
von YOLO0129, 61

Guck mal bei Simon Teichmann Body IP auf YouTube, der macht super Videos dafür! :-)
LG

Antwort
von Livia4320, 56

Mache einfach jeden morgen ein work out für dein Po(youtube)😉

Kommentar von YOLO0129 ,

Jeden Tag ist nicht gut, der Körper braucht auch Regenerationsphasen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten