Frage von xInfektion, 63

Wie kriege ich meinen PC wieder repariert?

Hallo seit kurzem wenn ich meinen pc normal starte kommt meistens oben links ein kleiner weißer strich der blinkt aber nicht weg geht wie normal bitte hilfe.

Antwort
von Holger42, 26

So schaut das normalerweise aus wenn kein Bootbares Medium gefunden wird oder Kein Betriebssystem installiert ist. Welches Betriebssystem sollte denn Installiert sein? Versuch den PC mal mit einem Startbaren USB Stick (http://www.chip.de/downloads/Linux-Live-USB-Creator_44977398.html) zu starten und guck ob deine Daten noch vorhanden sind. Da kannst du auch gleich gucken ob deine festplatte unter Linux funktioniert. Wenn ja sichere alle Daten und installier Windows bzw Linux oder was du möchtest neu.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 16

Strom ganz abziehen & Front Taster mehrmals drücken 

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? ( PC öffnen )

Kommentar von xInfektion ,

Verstehe ich nicht so ganz :o

Kommentar von surfenohneende ,

Verstehe ich nicht so ganz :o

d.h. allen Strom aus der Kiste entfernen , auch die Rest-Ladungen der Kondensatoren (ELKOs)
Antwort
von elfe0905, 20

Könnte einfach daran liegen, dass irgendwelche USB Sticks oder Cds im PC stecken. Der Versucht dann davon zu booten und findet kein Betriebssystem

Ne im pc steckt nichts drinne

Antwort
von IreneGreece, 27

Hast du mal probiert auf Enter zu drücken oder auf diese taste wo man eine Zeile weiter runter geht (hoffe du weisst was ich meine)

Ja ich habe alles ausprobiert es funktioniert einfach nix

Kommentar von IreneGreece ,

was hast du denn für ein pc?

Antwort
von Gast370, 31

Das scheint ein ernster Fall zu sein. Eine neue Festplatte und neues Betriebssystem brauchst du auf jeden Fall. Es scheint auch mit der Grafikkarte einiges nicht zu stimmen jedoch ist das schwer aus dem Bild zu erkennen. Am besten holst du die einen Andoer E888 löst all deine Probleme

Der pc hat sich neu gestartet und plötzlich passierte es warum weis ich leider nicht kaputt sollte eigentlich auch nix sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten