gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich meinen Partner zurück?

gefragt von shorty am 23.12.2007 um 17:30 Uhr

Nach 16 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe, hat mein Mann mir gesagt er will die Beziehung nicht mehr, sodass ich zwei Tage später ausgzogen bin. Jetzt 3 Monate später ist der Schmerz immer noch so groß, und ich ich möchte zurück und weiß nicht wie.Vielleicht gibt es jemanden der sowas auch erlebt hat und mir ein Paar Ratschläge geben kann, wie ich mich verhalten soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partner (413)