gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kriege ich meinen Mann dazu, mehr mit den Kindern zu unternehmen?

gefragt von Tine01 am 07.04.2008 um 9:56 Uhr

Er arbeitet, und ich sehe ein, dass er sich auch erholen muss. Aber zur zeit macht er wirklich überhaupt nichts mit den Kindern wenn er zuhause ist, sitzt nur vor dem PC. Habe es ihm schon gesagt, aber er geht nicht drauf ein. Wer hat einen guten Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (2595)
Männer (589)