Wie kriege ich meinen Kopf wieder frei davon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf Feiern, Geburtstage oder so, mach viel mit deinen Freunden, wo du unter Leuten bist (und vielleicht mal jemand Hübschen entdeckst :) ). Bist du schüchtern? vielleicht kannst du dann auch jemanden ueber's Internet mehr kennenlernen, aus deinem Bekanntenkreis, ist zwar nicht so toll wie gleich jemanden persoenlich kennenzulernen, aber trotzdem. Geh einfach oft raus, nicht so viel drueber nachdenken, sondern endlich mal was in die Hand nehmen! alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankrie
07.11.2015, 08:42

ich mach zurzeit fachabi in informatik, mein ganzer bekanntenkreis besteht aus jungs die nich feiern ^^

0

Oft träumt man von Dingen oder Menschen die es im realen Leben auch gibt, die nur anders aussehen. Im Traum verarbeitet man Gefühle und Ereignisse. Vielleicht erkennst du ja Ähnlichkeiten zwischen diesem "Traummädchen" und einer realen Person. Denk mal drüber nach :) LG Lini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen 👋🏼💕
Vielleicht deutet der Traum auf deine Zukunft vielleicht lernst du dieses Mädchen in deinem Traum kennen. Du kannst gegen Träume nichts tun. Es könnte auch sein das du gerne eine Freundin hättest weil es ja in deinem Unterbewusstsein verarbeitet wird.
Aber im allgemeinen kann ich die nicht helfen sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ne Freundin. -Nick-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jankrie
07.11.2015, 08:37

das is nich sehr konstruktiv....

0

Was möchtest Du wissen?