Frage von Bugsbunny350, 26

Wie kriege ich meinen Kater raus?

Mein Kater (3J) ist ein richtiger Stubenhocker. Wie kriege ich ihn dazu, dass er rausgeht? Ich wohne auf dem Land und habe eine funktionierende Katzenklappe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DungeonBreaker, 12

Dann möchte er eben nicht
Vielleicht kannst du ihn vorsichtig mit nach draußen nehmen und ihn mal schnuppern lassen
Lass ihm die zeit die er braucht

Antwort
von TheBl4ckS3nf, 10

Morgens rausschmeissen -> Türe bzw Tor abschliessen -> Abends wieder aufschliessen xD ne kleiner Spass, ist doch schön wenn sich die Katze zuhause wohl fühlt oder? Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit das ihr etwas pasiert einiges kleiner, ausse du willst sie los werden xD

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten