gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kriege ich meinen Hund schlank?

gefragt von mamalalemamalale am 05.12.2007 um 12:44 Uhr

Hallo, unsere süsse Hündin ist vom Gewicht her "grenzwertig" - sagt der Tierarzt. In der Tat kann man die Rippen nicht so fühlen, wie man sollte. An Bewegung mangelt es íhr nicht. Kennt jemand eine gute Diätkost o.ä. Tips....? Danke vorab u. liebe Grüsse.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (975)
dick (41)
zu (34)