Frage von ptrcsmm17, 58

Wie kriege ich meinen grünstich aus meinen Haaren ?

Ich hab mir vor 4 Monaten meine Haare blau getönt . Ich hatte oben lagoon Blue und an den Spitzen Atlantic Blue von Direktion auf blondiertem Haar. Mittlerweile ist es einfach nur noch grün. Ich möchte mir als nächstes pastelrosa Haare machen, aber ich weiß nicht wie ich wieder zu meinem blond komme.

Antwort
von flyingtoast02, 38

Direkt hab ich damit jetzt keine Erfahrung, aber meine Schwester hatte schwarz-grüne Haare und um das Grün rauszubekommen hat sie zuerst einen Colorremover benutzt und dann blondiert, danach sah man nichts mehr von dem Grün. Einfach drüberfärben funktioniert nicht, weil der Grünstich immer noch durchschimmern wird, da muss die Farbe schon ganz raus :)

Antwort
von WintersChild, 42

Die Tönung mit Tiefenreinigungsshampoo rauswaschen so gut es geht. Wenn nur mehr ein Grünstich übrig ist kannst du eine orange Tönung mit Spülung mischen und sie gleichmäßig auf den Haaren verteilen. Die orange Tönung wäscht sich am Anfang etwas aus und der Grünstich kommt noch etwas durch, aber nach einiger Zeit hält es ^-^ 

Antwort
von askgiraffe, 37

Also ich hab spitzen sich blau gefärbt mit dem selben Haaren auf blondiertem Haar und die sind seit über einem Jahr grün, trotz Haarfarben entfernet und blau Drüber machen, also ich würde sagen es hilft nur blondieren

Antwort
von ITsUnacceptable, 32

Wenn du dir Zeit lassen willst mit schuppenschampoo oder tiefenreinigungsschampoo waschen.

Oder soweit wie möglich rauswaschen und mit effassor (!) Rüber gehen, effassor ist das beste mittel um directions Reste zu entfernen, alles andere geht daneben.

Oder du neutralisiert es mit rot.

Ps. Wenn du pastellfarbenen färben willst sollten deine haare am besten weiß sein sonst sieht man das Ergebnis nicht so gut aus bzw  sieht man nicht so stark.(:

Kommentar von ptrcsmm17 ,

Vielen dank mit dem Tipp mit dem effasor ... Ich hab ihn vor ein paar wochen benutzt und das grün war restlos draußen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten