misssunny am 24.12.2008 um 14:05 Uhr
mein freund ist zwar sehr ordentlich, aber zu faul sein zimmer zu reinigen. überall riesige spinnenweben an der decke, auch hin und wieder echt große spinnen verdammt nah an mir dran. gerade kriecht eine fette assel an der wand entlang. ich habe ein großes problem: panische ngst vor spinnen und sämtlichen insekten. was kann ich tun, damit mein freund sauber macht?

Entweder Du ignorierst den Mief - oder Du betrittst sein Zimmer nicht mehr, wenn es in diesem Zustand ist. Wenn Du Dich für die zweite Möglichkeit entscheidest, dann musst Du das allerdings konsequent und komplett ohne Ausnahme durchziehen. Egal wie lange es dauert.
Sobald Du auch nur eine Ausnahme machst, hast Du verloren.
:-)

ihm sagen, dass du erst wieder sein zimmer betrittst wenn er sauberhmacht hat. und wenn du es gesagt hast, sofort den raum verlassen

Sag ihm, wenn er sein Zimmer nicht sauberhält, kommst du nicht mehr zu ihm.

Pack' ihn im Genick und stupfe ihn mit der Nase in seinen Dreck. Dabei vernehmlich schimpfen.

geh doch einfach nicht mehr in das zimmer,sage ihm du gehst erst wieder rein wenn es sauber ist!

Wie kann man ordentlich sein wenn man so lebt? Mach ihm klar das Du so sein Zimmer nihct mehr betretn wirst. Mich schüttelt es ja schon bei dem GEdanken

bääh das ist ja wiederlich :-!
super freund der, das zimmer nicht aufräumt wenn seine freundin zu besuch kommt.
iiihh wenn ich mir das vorstelle. wie kann man denn da schlafen?
du weigerst dich, ihn zu besuchen, bis er sauber gemacht hat. spinnen kommen allerdings auch in sauberen Haushalten vor.
An die Damen mit dem Sexentzug: Das hat meine ex - Freundin auch mal versucht als Mittel um persönliche Interessen durchzusetzen. - die logische Konsequenz: Jetzt ist sie alleinstehend und ein Sozialfall. Wer Mitmenschen auf das animalische reduziert und Grundbedürfnisse als Druckmittel einsetzt, darf sich auch nicht wundern wenn für so eine Unverschämheit, dann Ihnen gegenüber auch nichts mehr übrig bleibt. Das ist der Gipfel des Egoismusses. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
Sex als Währung zu missbrauchen halte ich für komplett abartig! Das ist doch keine "Belohnung, wenn Du artig bist" - unterste Liga, wirklich!
Wenn Sex als Währung in der Beziehung missbraucht wird, dann müsste man auch ein Recht darauf haben, wenn man fein artig war - und so wird Sex zum Machtmittel.
:-(
klar, aber muss wohl auch jeder selbst wissen wie ernst er den tip nimmt
Sehr gut Baiana! DH