gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kriege ich meinen freund dazu, sein zimmer sauber zu halten?

gefragt von misssunnymisssunny am 24.12.2008 um 14:05 Uhr

mein freund ist zwar sehr ordentlich, aber zu faul sein zimmer zu reinigen. überall riesige spinnenweben an der decke, auch hin und wieder echt große spinnen verdammt nah an mir dran. gerade kriecht eine fette assel an der wand entlang. ich habe ein großes problem: panische ngst vor spinnen und sämtlichen insekten. was kann ich tun, damit mein freund sauber macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zimmer (331)