Frage von Lemmyty, 37

Wie kriege ich meinen ex Freund wieder?

Hallo, Ich stehe seit 6 Jahren auf einen Typen (seit dem ich 10 bin)!!!😧 Wir waren 3 Monate zusammen, jedoch ist es leider durch einen Streit auseinander gegangen.😭 Er hat zur Zeit eine Freundin. Hat jemand Tipps, wie ich ihn wieder Gewinne?😍 Ich will mein leben mit ihn verbringen und will einfach keinen anderen....😢

Antwort
von butterflyy321, 22

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ausserdem kommt es auf die innere Schönheit an.

Es ist oft nicht so sinnvoll nochmal was mit seinem Ex anzufangen, weil es meistens nicht besser wird.

Ich würde auf jeden Fall die Finger von ihm lassen bis er wieder Single ist, du willst ja nicht die Beziehungsbrecherin sein? Dann kannst du ihm ja mal schreiben, ob ihr nochmal über den Streit usw reden könnt, dann trefft ihr euch zum reden und dann siehst du ja, ob er noch Interesse hat oder nicht.
Viel Glück :)

Antwort
von Begin, 19

Die wirklich hässlich ist?
1. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
2. Oh mein Gott, komm mal runter, wie kindisch und oberflächlich ist das denn bitte?

Tja, du musst wohl warten, bis sie Schluss machen. Wenn du die letzten 6 Jahren auf ihn standest und nur ein paar Wochen mit ihm zusammen warst, dann hälst du die restliche Zeit wohl auch aus.
Und wenn sie nicht Schluss machen, dann ist das wohl so und du solltest es nicht ändern.

Kommentar von Lemmyty ,

Ich hatte auch nicht vor das zu zerstören bin froh das er jemanden hat. Es sollte nicht oberflächlich klingen. ich wollte eig. nur Damit sagen, das sie nicht sein Typ war und ich ihn kenne und auch die Gründe, warum er sie genommen hat....

Kommentar von Begin ,

Okay ja na dann. Aber glaub mir, es gibt auch noch andere Jungs auf diesem Planeten, die auch gut zu dir passen. Ich wünsche dir viel Glück dabei. und Herzschmerz ist total normal. Falls sie irgendwann Schluss machen, kannst du ja nochmal mit ihm reden.

Kommentar von Lemmyty ,

Danke schön 

Kommentar von Begin ,

Kein Ding. Ich hab nur im ersten Moment so reagiert, weil sich das echt mies anhörte

Kommentar von Lemmyty ,

Ja kla! habe es ein bisschen mies ausgedrückt, solle nicht so oberflächlich klingen. Achte auch eher auf das innere, nur er hat permanent über solche Leute gelästert und ja wie gesagt kenne den Grund warum er mit ihr zusammen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten