valderama am 11.04.2008 um 20:10 Uhr
Habe einen Alten der überhaupt nicht mehr will. Der spuckt und stottert nur, säuft wie ein Loch, hintenraus knattert es nur, der qualmt und der sieht unmöglich aus. Nun hab ich es satt. Wie kriege ich den Alten am besten los. Weiß jemand Rat ohne das ich dafür bezahlen muß? Die Karre muß endlich weg.

Einen Neuen kaufen, dann kriegste den Alten gratis entsorgt.

lol
Verschenk ihn! Stell ihn bei E-Bay rein. Irgendjemand sucht immer eine Schlachteplatte, mit der er seine alte Karre wieder aufrüsten kann.

Ruf mal bei den Leuten an, die immer diese neckischen Visitenkarten ans Fenster klemmen. Die geben dir meist noch 100,- bis 300,- € dafür (mehr aber nicht). Aber sie holen dir deinen Alten z. B. auch jetzt noch sofort ab und du hast keine Sorgen mehr damit (außer der Abmeldung nach Kaufvertrag).
Beinahe hätte ich Dir empfohlen, Dich scheiden zu lassen!
Ein altes Auto kannst Du bei Ebay versteigern, natürlich für Selbstabholer.
Shira am 11. April 2008 20:15 lach
bei ebay verkloppen an bastler oder so ähnlich...
Rufe mal bei der Feuerwehr an. Manchmal brauchen sie alte Autos für Brandübungen.

Manche Schrottplätze holen den Karren ab ohne Folgekosten. Hör Dich mal um.

Bei uns gibt es Schrotthändler, die dein altes Fahrzeug kostenlos entsorgen, holen es sogar noch vor der Haustüre ab. Einfach mal in der Tageszeitung blättern.

Bei den meisten Autos ist es doch so, dass die Hersteller eine Rücknahmegarantie für das Altauto herausgeben. Frag doch mal nach

Ach so, du meinst dein Auto....Vieleicht nimmt ihn ja jemand dagegen.

da gibt es doch solche händler, die diese karchs kostenlos abholen.
die gehen dann nach afrika oder so.
schau mal in die gelben seiten, da stehen die drin.

Fahr mit IHM auf irgend welche Klippen hoch.....und dann ........CIAO BELLOOOOOOOOOOO :-)))
vidsys am 11. April 2008 20:14 Umweltverschmutzer !!!
BELLA64 am 11. April 2008 20:15 Musst doch nicht gleich hauen....AUAAAAAA!!!
Maienblume am 11. April 2008 20:15 Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen: "IGITT! Umweltferkel!" LOL
BELLA64 am 11. April 2008 20:23 Na klar.....immer druff uff die Kleene......:-))

Vielleicht gibt es an "Deinem Alten" ja noch irgendwelche Teile, die in irgend einer Form brauchbar sind! Professionelle Abdecker schlachten solch alte Veteranen zuweilen ganz gerne aus! Da muss man dann für die Bestattung auch nix mehr löhnen!

Händler geben Teilweise gute Altwagenpreise wenn du einen Neuen kaufst.Ist eine Art Rabatt der auf den Neuwagen gegeben wird.
Fast hätte ich Dir die Mafia empfohlen.. Aber nein, es handelt sich um ein Auto, und das wirst Du über einen Schrotthändler los, der es sogar abholt und etwas dafür bezahlt, da derzeit die Schrottpreise recht hoch sind. --> Gelbe Seiten oder Zeitung!