Frage von piepsmausi26, 77

Wie kriege ich meine Zähne richtig weiß?

Ich hab mal gehört, dass ganz weiße Zähne ungesund seien. Stimmt das? Wenn nicht was kann ich machen damit sie weißer werden? Außer regelmäßiges putzen.

Antwort
von Grobbeldopp, 29

Bleaching greift den Zahnschmelz an, und ist deshalb in manchen Fällen sogar kontraproduktiv, das heißt die Zahnfarbe kann sich sogar verschlechtern, in dem Fall häufig von zu gelblich vorher/ zu grau bzw. durchsichtig nachher.

Die natürliche Oberfläche der Zähne kann man deshalb eigentlich nicht zuverlässig weißer färben als es durch Reinigung möglich ist (wenn man nicht künstliches zusätzliches Material aufträgt.)

Antwort
von moott12, 36

Es gibt sowas, weiß aber nicht wie es heißt. Da muss man klebestreifen auf die Zähne auftragen und warten das 3 mal wiederholen und es gibt ein riesigen unterschied!

Antwort
von HerrPrefix, 46

Richtig weiße Zähne sind eigentlich nicht unbedingt "gesunder", sehen halt besser aus. Du kannst sie natürlich bleichen lassen, würde mich da aber an einen Fachmann wenden. Ich habe auch mal gehört dass das irgendwie mit Backpulver funktionieren soll, übernehe dafür aber keine Haftung :D

Antwort
von Znorp, 31

Wenn du etwas zuverlässiges willst dann geh definitiv zum zahnarzt und lass dir einen Termin für ein Bleaching geben. Kostet zwar was, aber du kannst dir sicher sein dass es von guter Hand ausgef¨ührt wird. Von Sachen wie Backpulver oder weissmacher Zahncremes ist definitiv die Finger zu lassen weil sie beide nicht gut für die Zähne sind.

Antwort
von Marcel9164, 55

Einfach zum Zahnarzt lass deine zähne richtig reinigen mit ein Gerät Namens ultraschall damit macht man eigentlich zahnstein weck aber man kann das auch also Profi Reinigung nutzen rede mit dein zahnarzt und plant ein Termin
LG.Marcel

Antwort
von BeefToKiki, 26

Blaue Lebensmittelfarbe in den Mund nehmen, (natürlich danach ausspucken) und dann Zähne putzen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community