gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kriege ich meine verschwundenen Viedeos wieder?

gefragt von markusbb am 03.07.2009 um 14:21 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Camcorder Videos gedreht und Fotos gemacht. Zuhause habe ich dann die Speicherkarte rausgenommen und in meinen Laptop gesteckt. Die Fotos waren alle noch da, aber nur 4 von den mindestens 20 Videos. Ich hab gesucht und gesucht und auch das Programm "Recuva" von Piriform (die haben auch Ccleaner gemacht) genutzt, aber die Videos sind nicht aufgetaucht. Ich habe sie eigentlich auch nicht gelöscht! Wenn ich die 2 GB Speicherkarte in den Camcorder einlege, dann müsste normalerweise oben in der Ecke eine Stunde und ein bisschen was stehen, also als noch verbleibende Aufnahmezeit. Aber jetzt steht da nur etwas mehr als eine halbe Stunde, obwohl auf der Karte nichts drauf ist! Sind die Videos also doch noch drauf? Bitte helft mir, die Videos sind mir echt wichtig! Danke schon mal im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Video (4113)
Speicherkarte (425)
Camcorder (279)