Frage von anonymus5432, 278

Wie kriege ich meine Vagina eng?

Ich hatte bisher eine lange Beziehung und wir hatten oft Sex, ich wollte fragen was kann man alles machen damit man unten Rum enger wird. Übungen oder was gibt es noch ?

Antwort
von blackforestlady, 230

Da kannst nichts ausleiern, es sei denn Du hast ein schwaches Bindewebe. Dann solltest Du zu einem Gynäkologen gehen.

Antwort
von peterobm, 172

Enger wird gar nix, der Schlüssel ist die Beckenmuskulatur http://www.brigitte.de/gesund/gesundheit/beckenboden-training-570373/#

Antwort
von Billy60, 162

Zitrone ,die zieht alles wieder zsam 

Antwort
von brennspiritus, 117

Es ist ein Mythos, dass vom Sex die Vagina schlaff oder weiter wird. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Beckenboden wird gestärkt und das Bindegewebe gut durchblutet.

Antwort
von FooBar1, 104

Wenn du jetzt schon jammerst solltest du kein Baby bekommen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten