Wie kriege ich meine Überschüssige Energie weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10 Runden so schnell wie mögich folgender Workout

Station 1: Boxwalks

3 Europaletten übereinander

Rechts und links je eine Hantelscheibe oder Kettlebell 15 bis 20 kg in der Hand. Damit läuft Du 16 Mal über die Europaletten

Station 2: 7 Klimmzüge

Es kommt nicht darauf an, 7 am Stück zu machen, aber 7 müssen es sein, mit absetzen ist gestattet

Station 3: 10 Lunges mit je eine Kettlebell 16 kg in beiden Händen (erst rechts / dann links) - Das hintere Knie muss den Fußboden berühren.

Station 4: 8 Liegestütze mit Klatschen

Es kommt nicht darauf an, 8 am Stück zu machen, aber 8 müssen es sein, mit absetzen ist gestattet

Station 5: Rückenlage - 50 Beckenheben mit Beinen senkrecht nach oben

Station 6: 100 Seilskips

Station 7: 15 Seitheben mit 8 kg Kettlebells

Danach solltest Du platt sein.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
28.12.2015, 20:05

vielen Dank :)

0

Hallo Abby15,

Sport, Sport, Sport !!! Du kannst z.B. Abends alleine oder mit Freunden Joggen gehen. Oder du findest eine ganz eigene Sportart für dich, welche dich auspowert.

Viele grüße

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
25.12.2015, 18:14

ich mache teakwondo

0
Kommentar von Abby15
25.12.2015, 18:17

Danke

0

Sport, Fußball ist da eine ganz gute Idee.
allerdings ist es ja jetzt schon dunkel, wenn du jetzt noch rausgehen wllst,würde ich vorsichtig sein, aber warte besser bis morgen.

Wenn ich zu viel Energie habe und nicht raus kann, turne ich in der wohnung rum. ;-)
(Das war zumindest mal so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
25.12.2015, 18:16

ich mache teakwondo....

0

Da Energie(Joule) weder erzeugt noch vernichtet werden kann, solltest du einen dir genehmen Weg finden, diese Energie abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
25.12.2015, 18:14

Danke

0

Sport treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
25.12.2015, 18:13

ich mache teakwondo

0