Ich bete eine Frau aus meinem Wohnhaus an, ich komme auch ab und zu mit ihr ins Gespräch, aber ich werde nicht so richtig warm mit ihr! Was kann ich von meiner seite aus tun, damit es bei ihr auch funkt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Also auf "anbeten" stehen die Damen nicht so doll! Versuche sie ins Bett zu kriegen unter einem Vorwand.. Dann wird sich die Zukunft weisen! Viel Spass und halt dich ran.. Gruss Solf

mach ihr doch eine kleinen korb mit obst, frischen brötchen, ein glas konfitüre, einen kleinen piccolo und vielleicht ein paarnette zeilen dazu, stell das sonntag morgens vor die tür und klingel, musst aber schnell sein beim verstecken
solf1 am 4. September 2007 16:43 lol..
pueppiweissalles am 4. September 2007 16:45 was denn, ist doch süß, ich würde das total süß finden
Kabark am 4. September 2007 16:54 Lass`nur, Katinka, Solf lacht einfach nur gerne.
HelmutRn am 4. September 2007 18:23 Warum verstecken? Dann weis sie doch nicht woher der Korb kommt!
pueppiweissalles am 4. September 2007 19:17 da soll ja auch ein brieflein dazu!!! so in der art, wenn sie lust hat, kann sie denn korp gern mit rüber bringen, da können sie zusammen frühstücken. welche frau sagt da nein?
@katinka: das finde ich auch mega süß...alles andere ist überrumpeln...

Sollten die Gefühle nur von deiner Seite ausgehen und sie sieht es eben nur als :Der nette Nachbar , dann wirst du kaum eine Chance haben . Vielleicht solltest du erst einmal abklären was sie für dich empfindet . Lade sie einmal auf einen Drink in einem gemütlichem Lokal ein wo ihr ungezwungen reden könnt . Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen .
Du musst irgendetwas tun, dass dich in ihre Gedanken befördert. Fang mal mit kleinen Komplimenten an, wenn sie darauf positiv reagiert, kannst du es auch mal mit vorsichtigen Anspielungen versuchen. Aber vorsicht, nicht zu weit gehen. Wenn ihr euch dadurch näher kommt, geht ihr mal was trinken, danach ist solfs Taktik angesagt! Viel Erfolg
Vielleicht ladest Du sie mal bei Dir zu Hause zum Essen ein!!
Ich bin erschüttert!!!:-)))))
Ja,ja so kann frau sich täuschen..:-))
@krauthexe
Ganz ruhig bleiben!
Da spricht der Kenner! Ein Vorwand, jemanden ins Bett zu kriegen: Was könnte das denn sein? Ihr einreden, sie habe Fieber? Probeliegen auf der Matratze, da diese ein Geschenk für die eigene Schwester mit gleicher Figur? Soll sie die Hautverträglichkeit der Bettdecke testen? Die Laken anwärmen? Den Mitbewohner erschrecken? Deinen Hund daran hindern, aufs Bett zu springen? Oder für Werbeaufnahmen posieren? Oderoderoder...
Ich staune ob deiner Kreativität! du hast den Test aber mehr wie bestanden..:-))
Tja, nichts hilft besser gegen Männer wie dich als weibliches Vorausdenken...
Wieso magst du keine Männer? Ich meine richtige..:-)) Nicht solche welche ein Geschenkkörbchen vor die Türe stellen..
Höre ich da richtig heraus, dass dir beispielsweise ein Geschenkkörbchen zu viel Mühe macht, dass du deine Fantasie nicht bemühen möchtest, sondern nur einen schnellen Erfolg brauchst? Ich kenne eine Menge "richtige" Männer, die nicht nur an ihr großes Ego denken und wie du glauben, sie seien Gottes Geschenk an den weiblichen Teil der Menschheit.
Ich lach` mich gleich schlapp...Solf und borhap...wie goldig!