Frage von Nastiardti, 56

Wie Kriege ich meine Tönung raus😭😭😭?

Wie Krieg ich sie raus sie soll 2 monate halten Aber wie Kriege ich sie schnell schneller raus?😵😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 46

Naja eine Möglichkeit wäre öfter Haare zu waschen.. Aber wenn du sie echt so schlimm findest dann Tön einfach in deiner normalen haarfarbe drüber :)

Antwort
von Kuschelbear, 34

Ganz oft die Haare waschen

Antwort
von Chris1480, 34

Nur auf Arten, die deine Haare kaputt machen (deshalb gehe ich nicht näher darauf ein).

Ansonsten Haare abschneiden.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 31

Einmal mit Kalkwasser duschen. Funktioniert garantiert, könnte allerdings heftig brennen(nicht machen!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten