Frage von tippsfuerdich, 34

Wie Kriege ich meine Tage hatte sie noch nie bin 12 bitte ernsthaft e aantworten bitte schnell antworten ich will sie ich werde es nicht bereuen?

Ich kann es nicht

Antwort
von EmoMonster, 34

Warum willst du deine Tage bekommen ? O.o
Aber jetzt zu deiner Frage. Du kannst nicht beeinflussen kann du deine Tage bekommst. Manch einer bekommt sie früh einer erst später. Das liegt ganz bei deinem Körper. Genies lieber die Zeit wo du sie noch nicht hasst,wenn du sie hast werden sie dich eh nur nerven. Aber früher oder später wirst du sie schon bekommen.

Antwort
von AngiO, 31

Ich glaube nicht, dass man das beeinflussen kann... Das passiert eben einfach. Ich hab meine mit 13 bekommen. Wieso hast du es denn so eilig? Sei froh solange sie fern bleibt. Ist ja nicht gerade ein erstrebenswerter Zustand.

Antwort
von feldengut, 32

Das kannst du nicht beeinflussen, das passiert , wenn dein Körper soweit ist

Antwort
von Chriis26, 24

Wie du deine Tage bekommst, kannst du nicht steuern. Du bist 12 und noch wahrscheinlich 1-3 Jahre von der Pubertät entfernt. Was heißt vor 13 bekommst du deine Tage nicht.

Zu der Frage deiner Freundin, richtig und falsch gibt es nicht, jeder steht auf was anderes. Deshalb ausprobieren was ihr am besten gefällt, wobei man mit 12 noch nicht an sich rumspielen muss!

Antwort
von Helooo, 25

Warte ab, irgendwann kriegst du sie schon. :P
Wenn sie da sind, wünscht man sich aber, dass sie nie gekommen wären. >.<'
Mit 12 ist's nicht schlimm wenn du deine Menstruation noch nicht hattest, ich hatte sie auch später (13 1/2).
Abwarten und Tee trinken.

Antwort
von HellaMattoni, 27

Du kannst sie auch erst mit 16 bekommen,das kann dir keiner sagen und du wirst es bereuen,glaub mir... 

Antwort
von Hupa3000, 30

Warum willst du jetzt schon deine Tage haben? Du bist 12!? Die bist noch nichtmal in der Pupertät. Warte noch 1-2 Jahre

Antwort
von leeoniie2001, 21

Du kannst sie nicht einfach so bekommen wenn du willst!

Ich hab sie auch erst mit 14 bekommen und hab mich voll doof gefühlt weil alle aus meiner Klasse sie schon hatten...

und Außerdem sind sie voll nervig, dass musst ich leider feststellen.

Wollte sie auch immer unbedingt bekommen und jetzt find ichs mega Scheißxe...

Antwort
von tippsfuerdich, 32

Wie befriedigt man sich richtig ist eine Frage meiner Freundin

Kommentar von Gamer2x ,

Wenn ihr sowas Fragt dann seid ihr noch nicht so weit :)
Und deine Tage kommen wenn dein körper so weit ist.

Antwort
von Miesepriem, 14

Klar, heute Nacht zwischen 03:17 und 04:23h.

Nimm zur Vorsicht schon mal eine Binde.

Hier ein Link

https://www.gutefrage.net/frage/wann-bekomme-ich-meine-ersten-tage-denn-endlich?...

Tut euch zusammen und wartet gemeinsam!

Kommentar von tippsfuerdich ,

Was soll der mist ernst gemeinte Frage sehr witzig

Kommentar von Miesepriem ,

Das Orakel hat leider schon Feierabend, und der Hellseher ist in der Pause.

Antwort
von satebati, 33

Das kannst du nicht beeinflussen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community