Frage von lenalangard, 65

Wie kriege ich meine starken Augenringe weg?

Hallo,
ich habe zwei fragen!
1- Wie kann man Augenringe am besten mit Make-up bedecken?
2- Wie kriege ich meine starken Augenringe allgemein weg ohne Make-up ?

Antwort
von Laralunasammy, 41

Deine zweite frage kann ich nicht beantworten, sogar mehr zu schlafen hilft manchmal nicht. Aber fürs abdecken benutzt du am besten einen rotstichigen concealer (gibts von nyx, catrice.....), denn rot ist die complementärfarbe zu blau. Danach einen concealer drauf, der zwei bis drei nuancen heller als dein hautton ist :)

Antwort
von TeddyGirl2001, 20

Was mir oft geholfen hat beim abdecken war ein roter blush. Der hat besser abgedeckt als diese Sachen von NYX oder so. Ich hab dannach die Farbe gut verblendet und bin dann mit einem concealer drüber gegangen.

Wie du die wegbekommen kannst:  Ich hab mal gehört das Eiswürfel wo meinte drinne ist helfen soll. Was auch geht außer Schlaf, Gurken auf die Augen und am mittag einfach mal für 10 minuten hinlegen.

Antwort
von parrot001, 37

Hallo,
wenn ich Augenringe habe, benutze ich meistens Concealer dafür.
Falls ich mehr Zeit hab, lege ich für ein paar Minuten 2 Löffel in das Gefrierfach und lege sie auf meine Augenringe. Klappt super!

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Antwort
von LunaNanami, 9

Also

1. Es gibt solche Abdeckfarben, z.b. von NYX oder R de L. Da ist eine rote/ rosane Fabre drinn. Damit lassen sich Augenringe abdecken. Außerdem empfehle ich dir noch über das Make-Up einen Concealer zu geben (da kann ich den FitMe Concealer empfehlen von Maybelline, dieser deckt prima, da ich sehr lila-stichige Augenringe habe)

2. Es hilft die "Säure" in der Gurke, oder Eiswürfel. Du kannst aber auch einen Löffel über Nacht in den Kühlschrank legen und ihn dir früh auf die Augen legen. Das reduziert es ebenfalls. Außerdem kann ich dir noch die Augen- Gel Pads von Balea empfehlen. Das bewirkt meiner Meinung nach Wunder. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Luna

Antwort
von Sandraaaa15, 28

Mit guter Laune, genügend Schlaf und abwechslungsreicher Nahrung (auch mit Fleisch falls du dieses nicht isst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten