Frage von Lisanne20, 22

Wie kriege ich meine schwarzen Haare richtig dunkelrot?

Hallo zusammen. Ich färbe seit ein paar Jahren meine Haare schwarz, (in letzter Zeit nur Tönung) nun wollte ich rote Haare haben (mehr dunkelrot). Habe den stärksten Aufheller genommen, doch nur der Ansatz wurde hell und die langen Haare eher dunkelbraun/schwarz. Jetzt hatte ich die rote Farbe drauf gemacht, der Ansatz ist genau so wie ich es wollte, schon fast knallrot, nur die langen Haare sind fast schwarz geblieben, ausser das ein paar Dunkelrote Strähnen dabei sind.

Was kann ich am besten tun damit die gesammten Haare so rot werden wie der Ansatz ? Der Aufheller hat ja leider nichts gebracht und mehrmals welcen drauf machen ist das zu schädlich, oder ? Hat jemand Tipps oder schon selber von schwarz auf rot gefärbt ?

Danke schonmal :) !

Antwort
von Mutci, 14

Deine armen Haare. Laß doch erst einmal alles rauswachsen ehe du schon wieder neue Farbe drauf pappst.Eines sollte dir eigentlich klar sein, von dunkel auf hell geht schief.

Antwort
von amiliii, 10

zum frisör gehn.. der macht das richtig und wenn ers kann auch ohne viel kaputt zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten