Frage von xDariaXxX123, 26

Wie kriege ich meine schul-arbeitsblätter wieder gerade weil sie geknickt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jillsmehmet, 13

Ganz easy....

-Bücher drauf legen

-zwischen die Seiten eines dicken Buches legen?

-unter Teppich legen

-Bügelpapier drauf und bügeln

-usw...

Viel Erfolg 

Kommentar von xDariaXxX123 ,

Danke sehr! Hat auf jedenfall geklappt! :)

Antwort
von Kingi1337, 20

Bücher drauf legen