Wie kriege ich meine Nummerntastatur am Laptop wieder eingestellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du die Nummertaste ja scheinbar schon gedrückt hast :-) würde ich mal deine ganzen tasten mal bewegen, im zweifel mal rausnehmen. Kann nämlich sein das sich 1 oder 2 verhakt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal die `num lock` taste zu druecken die befindet sich direkt uber der 7 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salvictory
25.05.2016, 14:46

so sehr ich auch ein freund guter witze bin... hätte ich dann doch gerne noch eine ernstgemeinte antwort ;)

0

Hey salvictory,

viele Vorschläge habe ich leider nicht mehr für dich. Das einzige was du in deiner Frage nicht ausgeschlossen hast, ist eventuell die Tatasche dass du dein Tastatur Layout auf QWERTY gestellt hast. 

Das passiert gelegentlich mit einer Tastenkombination und könnte - ich bin mir gerade selber gar nicht sicher - dazu führen, dass die Taste fürs An und ausschalten des Numpads auch wandert.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung