Frage von ichhabefragen0, 45

Wie kriege ich meine normale Haut wieder?

Antwort
von Schwoaze, 21

Wie und auf welche Art ist denn Deine Haut unnormal?

Kommentar von ichhabefragen0 ,

Die Frage ist unten 👇🏽

Kommentar von Schwoaze ,

Am hilfreichsten wird  eine gute Heilsalbe sein. Bepanthen wird wohl nicht reichen. Ein Arztbesuch ist momentan zeitmäßig ungünstig wegen Silvester und so.

 Es wird sicher auch so wieder werden. Aber die Haut braucht eben Zeit, um sich nach so einer Prozedur  zu erholen. Da kann ich Dir nur den Standard-Rat geben. Geh zum Arzt!

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Warum, wieso, wo ist dein Problem?

Kommentar von ichhabefragen0 ,

Sorry irgendwie kam die eigentliche Frage garnicht. Also! Ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Wochen mit enthaarungscreme versucht mein damenhaft wegzumachen. Und seit dem sind irgendwelche pickelartige Sachen an den Stellen entstanden und meine Haut wurde übelst trocken davon. Mein Mund hat jetzt Risse davon so das ich nicht essen oder richtig Reden kann. Ich hab Angst das meinen Eltern zu erzählen, ich will das für mich behalten aber man sieht es halt. Ich habe versucht mit gesichtscremes (garnier) und Olivenöl dagegen anzukämpfen aber es hilft nicht? Geht das je wieder weg, es tut übelst weh und ich schäm mich dafür. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten

Kommentar von Wonnepoppen ,

du meinst "Damenbart", oder?

Da man es sieht, kannst du es vor deinen Eltern doch eh nicht verheimlichen?

Du könntest es mit Wund - Heilsalbe versuchen?

Wenns nicht besser wird, solltest du zum Arzt. 

Laß es dir eine Warnung sein!

Kommentar von ichhabefragen0 ,

Damenbart*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten