Frage von lukas1247657, 26

Wie kriege ich meine Mutter dazu mir zu weinachten ein new nintendo 3ds zu kaufen?

Ich war dieses jähr netter als sonst schreibe gerade nur Einsen und freu mich die ganze Zeit auf einen neuen nintendo aber sie sagt ich bekomme keinen ps mei Alter ist kaputt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shimie, 26

Frag sie doch ob du 170 euro bekommen kannst und dann holst du den new 3ds selber-.-

Antwort
von an034, 26

Biete ihr an, einen Teil des Geldes selbst beizusteuern.

Vielleicht hast du etwas gespart oder kannst einen Ferien oder Wochenendjob machen.

Tue andere Geldquellen auf, wie Großmütter auf.

Zeige/sage Deiner Mutter, dass der Nintendo Dein sehnlichster und EINZIGER Weihnachtswusch ist.

Vielleicht hat die Haltung Deiner Mutter auch etwas damit zu tun, wie der alte Kaptt ging ..

Antwort
von chanfan, 10

Schon mal daran gedacht, das Frau Weihnachtsmann kein Geld hat oder es schon längst im Sack verstaut wurde?

Mein Tipp an dich: Ich war dieses Jahr netter als sonst und schreibe gerade nur Einsen ist keine gute Begründung. Das ist eher selbstverständlich, das du nett bist und dein Bestes in der Schule gibst. :)

Antwort
von yoshimilza, 4

Obwohl ich kein Weihnachten feiere bin selbst ich der Meinung das Weihnachten einfach seinen Sinn verloren hat.

Antwort
von GiancarloBVB, 26

Sag ihr das du jetzt besser mit deinen Sachen umgehen kannst und drauf aufpassen kannst und biete ihr als Gegenzug an das du mehr im Haushalt mithilft. LG Ich wünsche dir viel Glück das du sie überredet kriegst

Antwort
von Lieberwurst, 24

Erpressung. Sag ihr, dass du schlimme Sachen in der Nachbarschaft über sie verbreitest, wenn sie dir keinen kauft.

Kommentar von an034 ,

dumme Idee, die eigenen Eltern zu erpressen, sie haben (Baby)fotos von dir, die sie verbreiten könnten.

Kommentar von Lieberwurst ,

Hm...gutes Argument...lass es lieber Lukas, An034 hat recht. Deine Eltern sitzen am längeren Hebel.