Frage von Stylerking2006, 65

Wie kriege ich meine mutter dazu mir breaking bad zu kaufen?

halo, bin 10 jahre alt und serien fan. will auch breaking bad kuckn, meine mutter verbietet es mir aber. wie kann ich sie überreden????

Antwort
von ThePhoenix01, 11

Wenn du 10 bist empfehle ich Breaking Bad noch nicht, da sind für mich als 20 jähriger Stellen dabei, die mich sehr schockieren, warte besser noch ein paar Jährchen, die Serie ist für 10 Jahre etwas zu heftig.

Antwort
von WiiUSpieler, 25

bei netflix anmelden fertig

bei pennymark bekomste die zahl karten allso bekomts auch keiner mit wen du es richtig anstellst

Antwort
von Steve3072000, 11

Hallo du bist 10 !!! Da steht nicht umsonst ab 16 also fang gar nicht erst an sie zu überreden dass ist noch nichts für dich!!!

Antwort
von Heavengotmyhero, 19

Du darfst das noch gar nicht gucken. Ist ab 16 so weit ich weiß.

Antwort
von 65matrix58, 15

Sieh dir Flash an, stadt br.ba.
Spricht sich eher deinem alter an

Antwort
von user6363, 38

Netflix ist die Lösung aller Probleme.

Kommentar von Stylerking2006 ,

habe keine kreditkarte

Kommentar von user6363 ,

Mach's wie ich, wenn ich gerade kein Geld habe (wegen Abi) ->

mach einfach ein Account mit Fakedaten (findest du im Internet), gib alles ein und mach dein Probemonat und kurz bevor der Probemonat zur e geht, kündigen und neuen Account.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten