Frage von mspgirl987, 57

Wie kriege ich meine Mutter dazu das ich Tampons benutzen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asophiele, 43

Ich frage mich, wieso viele Mädchen das nicht dürfen... Meine Mutter möchte sogar dass ich sie verwende.
Versuch sie zu überreden mit guten Argumenten oder Kauf dir einfach welche wenn die nicht drauf anspringt.

Antwort
von Russpelzx3, 37

Tampons lassen sich auch vor dem ersten Mal absolut gut benutzen, habe ich selbst etwa 4 Jahre lang gemacht. ;)

Antwort
von Nordseefan, 38

Rede mit ihr. Frag sie warum sie dagegen ist. Dann lass es gut sein. Und recherchiere im Internet dann nach Gegenargumenten. Und dann rede noch mal mit ihr.

Antwort
von ChristinM0, 41

Versuch ihr einfach klar zu machenn warum du Tampons nehmen willst. Meine mum fand die Idee am Anfang auch nich so toll aber ich hab ihr dann erklärt dass ich mich mit binden allein nicht richtig "sicher" fühle und dann hat sie es mir erlaubt.

Antwort
von brido, 53

Normalerweise problemlos, außer es gibt kulturelle Gründe. Das kann aber bei Radfahren auch passieren. 

Antwort
von FeeGoToCof, 44

Kaufe Dir welche. Aus welchen Gründen verbietet Deine Mutter Tampons?

Antwort
von LucyHudson, 48

Argumente dafür im Internet recherchieren und sie deiner Mutter nennen

Antwort
von Russpelzx3, 57

Kauf dir einfach welche und lass die in deinem Zimmer, sie merkt das doch nicht?

Antwort
von FloridaKilos, 29

Komm ihr mit dem beste Argument: Der Hygiene!!!

Tampons sind definitiv hygienischer als Slipeinlagen!!!

Antwort
von SiFliegen, 45

Kauf sie dir einfach, gibt ja keine altersbeschränkung! Außerdem ist es dein Körper, das ist ja kein tatoo oder so..

Antwort
von Ninawendt0815, 13

rede mit deiner Mutter zwischen Mutter und Tochter sollte solche Themen doch kein Problem sein.

Zudem muss du deiner Mutter nicht fragen, weil es ja schließlich Dein Körper ist!

Antwort
von Loveschocolate, 13

Wieso solltest du das nicht dürfen? Wie soll deine Mutter das auch raus kriegen wenn du welche Nimmst?

Antwort
von Lalala4713, 13

Du kannst es ihr ja verheimlichen :D .

Antwort
von FakerLol, 44

verbietet sies dir oder was?! xD
kauf dir selber welche