kriege diese fingerabdrücke nicht weg, egal ob mit spüli oder normalen reiniger...
ich denke, bei deiner frage fehlt die angabe, ob es sich um eine holz- oder kunststoff-küche handelt, denn die materialien müssen ja unterschiedlich behandelt werden
Es gibt in jedem Drogeriemarkt spezielle Küchenreiniger, auch bei ALDI kommt hin und wieder einer ins Angebot. Vorige Woche war es mal wieder so weit.
Diese Küchenreiniger haben eine sehr große Fettlösekraft ohne empfindliche Oberflächen anzugreifen. Selbst Scheuermilch kann auf lackierten Flächen ne Menge Unheil anrichten.
Wenn es eine Edelstahlküche ist, hilft Olivenöl. Hört sich komisch und vor allem ölig an, wenn Du aber nur wenig auf einen Lappen tropfst und damit nach dem normalen Reinigen Neutralreiniger oder ähnlichem wischst, sind die Fingerabdrücke weg.
Und Viss oder eine andere Scheuermilch hilft auch nicht?
Hast du es schon mit einem Mikrofasertuch probiert?
mikrofaser hab ich noch nicht probiert, werds aber mal testen!
Ich würde es mit einem Fettlöser versuchen aber keinesfalls mit Scheuermittel. Die können die Front zerkratzen.

Für Kunststoffoberflächen gibt es auch spezielle Kunststoffreiniger. Am besten - und ohne Chemie - geht es allerdings mit speziellen Reinigungshandschuhen von Ha-Ra, bspw. Scrub blau: