gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kriege ich meine katze dazu das sie in ein katzenklo mit deckel uriniert

gefragt von Mirabella21wMirabella21w am 28.06.2009 um 23:37 Uhr

meine katze kennt keine katzentoilette mit deckel bzw mit tür, jetzt macht sie mir immer daneben hin..was könnt ich da tun? habt ihr ein paar tipps?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katze x 3.878 Haustier x 2.067

FraeuleinSchmidt
beantwortet von FraeuleinSchmidt am 28. Juni 2009 23:38
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nimm doch erst mal die Tür raus. Meine Mieze mochte die Tür auch nicht.

anonym
beantwortet von mellia35 am 28. Juni 2009 23:38
2x

warum nimmst du nicht einfach den Deckel ab? Das erspart dir und deiner Katze Stress.

Kommentar von 97bfb063dad2937273842a263eef78ddsmallvoti1972 am 28. Juni 2009 23:46

der war richtig gut...habe heute das erstemal voll abgelacht...

Mirabella21w
beantwortet von Mirabella21w am 29. Juni 2009 13:46
0x

naja ich will das trotzdem nicht, hab jetzt extra ein katzenstreu gekauft den man ins klo werfen kann, ich habe ja auch nicht vor diesen kot stundenlange in der kiste zu lassen

Schnuffduff
beantwortet von Schnuffduff am 29. Juni 2009 08:11
0x

Was ist an einem offenen Klo ekelig...hebst du das Dach ab findest du in dem Katzen Klo nichts anderes vor als wenn du ein Klo ohne Dach hast?Frag mal deine Katze was sie ekeliger und schöner findet? Bei einem offenen Klo zieht der Gestank gleich ab...falls Katzes Geschäft mal stärker richt.Katzen stellen sich gerne auf den Rand von ihrem Klo und scharren nochmal nach.Ist ein Dach auf dem Klo müssen sie in ihren eigenen Gestank weil der nicht richtig abziehen kann.Du kannst wenn es richt das Fenster aufmachen und lüften.Sie kann sich nicht mehr auf den Rand stellen.Und Katzen mögen es gar nicht eingeengt zu sein.Katzen Halter deren Katzen kein Problem mit solchen Klos haben denke haben einfach Glück. Man sollte auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen nicht auf die eigenen...ansonsten sollte man sich kein Tier anschaffen.

tachyonbaby
beantwortet von tachyonbaby am 28. Juni 2009 23:45
0x

Fräulein Schmidt hat recht. Erst mal die Klappe entfernen. Hat bei meinen auch funktioniert.

Mirabella21w
beantwortet von Mirabella21w am 28. Juni 2009 23:41
0x

dann hätte ich ja gleich wieder ein offenes kaufen können das find ich ekelig...nagut dann probier ichs mal ohne tür

vielen dank für die antworten

Rosslauer
beantwortet von Rosslauer am 28. Juni 2009 23:38
0x

training, training nix als training :-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.