Frage von tiffiny, 58

Wie kriege ich meine haartönung schnell wieder rauß?

Hallo:) İcg habe mir meine haare am 1. November granat rot tönen lassen. Aber jz würde ich gerne meine natur haarfarbe wieder haben. (Dunkelbraun) Möchte nicht drüber färben oder tönen. Möchte einfach nur das die tönung schneller rausgeht Kennt ihr paar tipps? Danke:)

Antwort
von Schocileo, 34

Ins Schwimmbad gehen, das Chlor greift die Farbe richtig schön an^^ du solltest die aber auch dementsprechend pflegen

Antwort
von ATorres9, 40

Das kommt nun ganz auf die Tönung an. Wasch dir einfach einige Zeit die Haare mit einem Reinigungsshampoo, das sollte das Entfernen der Tönung beschleunigen. Rot sitzt meistens ganz schön fest.

Antwort
von MuellerMona, 58

Das Problem ist, dass solche Farben oft die Haarstruktur "aufspalten" und sich regelrecht im Haar festsetzt. Darum kann man sich auch oft sehr lange "mehr" oder "weniger" an der neuen Haarfarbe erfreuen.

Schnell auswaschen wird deshalb wahrscheinlich nicht gehen. Die sicherste Variante währe warscheinlich, wenn du beim Friseur die Haarfarbe "korrigieren" lässt.

Antwort
von gMJfaW, 42

Hättest Du vorher überlegen müssen. Ich denke das geht nicht so leicht wieder raus.

Kommentar von tiffiny ,

Hmm oke. Naja ist ja net schlimm solange mir die farbe noch gefällt ist es noch kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community