Frage von MeerisLiebe, 51

Wie kriege ich meine Haare wiedder hin!?

Erstmal ein Herzliches Hallo, Nun, ich habe mir am Samstag die Haare kurz schneiden lassen (Schulterhöhe). Ich gehe 2 mal pro Woche schwimmen. Und daher habe ich bangen, das meine Haare kaputt gehen. Hier mal meine Fragen: Welches Shampoo wer gut? Welche Spülung? Sollte ich eine Kur einmal pro Woche machen? Ps: ich bin ein Kind (11) Shampoo und Spülung sollten ohne Silikon sein Momentan benutze ich Garnier die rote Serie mit gefärbten Haaren (Mutti hat Haare bunt).. Hoffe auf gute antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissesSmithers, 27

Hallo bin Frisörin

Nimm auf keinen Fall Syoss oder Garnier: Haarausfall, Allergie,keine Haarfarbe hält mehr, Krebsstoffe!!!!

Wenn du keine teueren Produkte willst nimm Dove oder Nivea

Aber besser wäre Goldwell Dualsenses Green  True Colour


Kommentar von MeerisLiebe ,

Danke erstmal! Ich werde morgen mal in die Stadt gehen und mir Dose und Nivea besorgen. Welche Serie wer denn dort am besten?

Kommentar von MissesSmithers ,

Die Serie auf den Fotos 

Antwort
von Lalabre, 31

Eine Kur wöchentlich strapaziert dein Haar. In der Drogerie gibt es spezielle auf Pflanzenbasis hergestellte Shampos, die du 1-2 wöchentlich verwenden kannst, das die durch Chlor verursachte trockenheit reduziert. Sonst empfehle ich dir Syoss gegen Strapaziertes/ bruchfälliges oder Trockenes Haar und eine Spühlung von Syoss. 

Kommentar von MeerisLiebe ,

Danke sehr! Ich probiere es erstmal Mit Nivea oder Dove. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten