Frage von Jamie2606, 93

Wie kriege ich meine Haare so hin wie bei Cora hale(Teenwolf)?

Ich liebe die Haarfarbe von adelaide kane als Cora Hale in Teen wolf, welche Haarfarbe ist das? Ich glaub sie hat hellblonde/platinblonde extensions drin aber wie heißt dieser rötliche Ton von dem Rest der Haare und was für ein Schnitt ist das? hier der link: http://images6.fanpop.com/image/photos/36900000/Cora-Screencaps-cora-hale-369633...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lina190, 59

Zeig die doch mal deinem Friseur ;)

Teen Wolf 😍

Antwort
von Jamie2606, 61

hier noch ein link: http://img1.wikia.nocookie.net/\_\_cb20130702215038/teenwolf/images/9/9d/Teen\_W...